ALLES NEU – NA JA FAST ALLES…

ALLES NEU – NA JA FAST ALLES…

TAZAG geht an den Start

Nun geht es also los, TAZAG geht an den Start - so manch einem ist die Marke noch aus 2009 bekannt. Nach 9 Jahren gibt es also einen Neustart, diesmal etwas größer & strukturierter und mit einem etwas anderen Fokus.

TAZAG soll in Zukunft für gemeinsames Lernen und Wachsen stehen. Neu ist der Fokus im Bereich Inhouse-Consulting und Coaching, alt ist hingegen die Frage, die uns in der Branche nach wie vor umtreibt - wie bringen wir Branding- und Performance-Kampagnen möglichst kosteneffizient zusammen?

Die Zeiten, in welchen diese zwei Welten voneinander getrennt waren, neigen sich mehr und mehr dem Ende zu. Es bleibt spannend und wir werden auch in Zukunft die Augen weit offenhalten, um neue, reichweitenstarke Performance-Partner zu identifizieren und sie unseren Kunden vorzustellen. Folgt uns auch gerne auf Facebook, Twitter & Instagram. Stück um Stück werden wir auch hier versuchen immer wieder spannende und neue Impulse für Euch bereit zu stellen.

Tatjana Zagorsek - CEO TAZAG GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.