DIGITAL BUSINESS IS NOT ONLY OUR DRIVING PASSION...

...we connect people who drive digital growth.


Together we analyze and optimize the digital media presence of our customers to secure the digital growth for the future. We work together with the best service providers, tech providers, affiliate networks and publishers. On both national and global level. Imagine further than about Google, Facebook and Instagram. Think of direct cooperations and performance campaigns that measurably pay into your company's success.

 
 

WHAT WE DO

We address the three major challenges of our customers

Sounds like a good plan? Then get in touch with us!

----We love to share our knowledge with you----


HOW WE DO IT

We work 100% transparent and with the best partners in the industry

As an owner-managed, 100% independent consulting company we forward all service discounts 1: 1 to our customers. We recommend service providers with the best expected performance, not mandatory service providers with the best at first glance pricing structure. Since more then 10 years we are part of the online marketing jungle and therefore we know all the pitfalls, rotten deals and fraud possibilities on publisher side.

Therefore, we critically check all service providers. We negotiate first campaigns with low test budgets - in short, we ensure that our customers receive the best available media deals the market offers. With regular audits and employee coaching, we ensure that the campaign performance will remain measurable and transparent in the future. Together with our customers we can continue to drive their digital business in the future.

 

OUR SERVICES

services_3_briefing_273x130

Presentation and managment of new service providers

Get to know by TAZAG new and innovative vendors and their ways of working. We provide the ideal addition prior to your current advertising partners. If you opt for a future collaboration, we manage the first test campaigns for you.
services_1_strategie_273x130

Strategic planning, budgeting & forecasting

You just started to setup your digital media planning or you need some fresh external feedback? From strategy planning, budget allocation and forecasting through to individual action planning - TAZAG will assist you step by step.

services_2_preisverhandlung_273x130

Price negotiations

You already received some offers before, but they do not fit entirely into your budget requirements? TAZAG is not only creating an adequate overall budget plan, with each new service provider we define a roadmap with milestones and negotiate the terms.
services_5_reporting_273x130

Reporting and optimization

If necessary, we create new overall reports / cross-channel reports for you, to help you to overview the overall ROI of all your promotional efforts. For your existing reports we also offer audits.

services_6_mitarbeitercoachings_273x130

Employee workshops

To share knowledge and to guide your employees quickly towards improved results - that is the main goal of our project work. In individual or team workshops we provide best practices, continue to share our expertise and optimize your internal work processes.
services_7_interims_273x130

Interims management (on request)

You need full-time support for a period of time? Let's talk about it - nothing is impossible. We will find a solution for you within an adequate time frame.

services_8_audit_273x130

Regular audits and coaching

What you currently do, you do pretty good. At least, that's what you beleave But to believe is not to know. Get our expert feedback. Through our audits you will find out where your status quo and where there is still potential for optimization. If required, we also conduct regular coaching sessions on various topics.
services_9_onboarding_273x130

Support in hiring processes & professional Onboarding

Do you need expert assistance in filling new important roles of your online marketing team? Ideally, you want a good and quick training in the initial phase? Let us talk about it. We support you and your new employee.
Just keep us one step further. We provide new impetus and set up your online campaigns holistically to your target KPIs.

Tatjana Zagorsek - CEO

 
 

LET'S START THE CONVERSATION NOW


We look forward to the first exchange with you

 
 
 

*Required fields

DIGITALES BUSINESS TREIBT UNS NICHT NUR AN...

...wir bringen Menschen zusammen, die gemeinsam digital wachsen wollen.


Gemeinsam analysieren und optimieren wir die digitale Medienpräsenz unserer Kunden und sichern so das digitale Wachstum für die Zukunft. Dazu arbeiten wir mit den besten Dienstleistern, Technologieanbietern, Affiliate-Netzwerken und Publishern auf nationaler und internationaler Ebene zusammen. Denken Sie weiter, weiter als an Google, Facebook und Instagram. Denken Sie an Direkt-Kooperationen und Performance-Kampagnen, die messbar auf Ihren Unternehmenserfolg einzahlen.

 
 

WAS WIR TUN

Wir meistern die drei großen Herausforderungen unserer Kunden

Klingt nach einem guten Plan? Dann melden Sie sich bei uns!

----Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen ----


 
 

WIE WIR DAS TUN

Wir arbeiten zu 100% transparent und das mit den Besten der Branche

Als inhabergeführte, zu 100% unabhängige Beratungsgesellschaft geben wir sämtliche Dienstleister-Rabatte 1:1 an unsere Kunden weiter. Wir empfehlen Dienstleister mit voraussichtlich bester Performance, nicht zwingend Dienstleister mit der auf den ersten Blick besten Preisstruktur. Wir bewegen uns nunmehr schon über 10 Jahre im Online-Marketing-Dschungel und kennen sämtliche Fallstricke, faulen Deals und Fraud- Möglichkeiten auf Publisherseite.

Daher prüfen wir sämtliche Dienstleister kritisch, verhandeln Test-Kampagnen mit geringem Test-Budgets – kurzum wir tragen dafür Sorge, dass unsere Kunden die besten Media- Deals bekommen, die der Markt bietet. Mit regelmäßigen Audits und Mitarbeiter- Coachings stellen wir sicher, dass die Kampagnenperformance auch in Zukunft messbar und transparent bleibt. So können unsere Kunden auch in Zukunft ihr digitales Business weiter vorantreiben.

UNSER LEISTUNGSPORTFOLIO

services_3_briefing_273x130

Vorstellung und Steuerung neuer Dienstleister

Lernen Sie durch TAZAG neue & innovative Dienstleister und deren Arbeitsweisen kennen. Wir stellen Ihnen die ideale Ergänzung zu Ihren aktuellen Werbepartnern vor. Wenn Sie sich für eine zukünftige Zusammenarbeit entscheiden, steuern wir die ersten Testkampagnen für Sie aus.
services_1_strategie_273x130

Strategieplanung, Budgetplanung & Forecasting

Sie stehen noch ganz am Anfang Ihrer Digital-Werbemaßnahmen oder wünschen sich einen neuen Blick von außen? Von der Strategieplanung, Budgetverteilung und Forecasting bis hin zur einzelnen Maßnahmenplanung – TAZAG begleitet Sie Schritt für Schritt.

services_2_preisverhandlung_273x130

Preisverhandlungen

Ihnen liegen schon einige Angebote vor, diese passen jedoch nicht so ganz in Ihre Budgetvorstellungen? TAZAG erstellt nicht nur einen angemessenen Gesamtbudgetplan, mit jedem einzelnen neuen Dienstleister legen wir eine Roadmap mit Milestones fest und verhandeln für Sie die Konditionen.
services_5_reporting_273x130

Reporting und Optimierung

Bei Bedarf erstellen wir neue Gesamt-Reportings / Cross-Channel-Reportings für Sie, damit Sie den Gesamt-ROI aller Ihrer Werbemaßnahmen stets im Blick haben. Bei bereits bestehenden Reportings führen wir auch gerne Audits durch.

services_6_mitarbeitercoachings_273x130

Mitarbeiter-Workshops

Wissen zu teilen und Ihre Mitarbeiter schnell zu besseren Ergebnissen zu führen – das ist das Hauptziel unserer Projektarbeit. In Einzel- oder Team-Workshops geben wir Best-Practices weiter, teilen unser Fachwissen und optimieren Ihre internen Arbeitsprozesse.
services_7_interims_273x130

Interims-Management (auf Anfrage)

Sie benötigen Vollzeit-Unterstützung für einen gewissen Zeitraum? Lassen Sie uns darüber sprechen – nichts ist unmöglich. Wir finden innerhalb von kürzester Zeit eine Lösung für Sie.

services_8_audit_273x130

Regelmäßige Audits und Coachings

Das was Sie aktuell tun, tun Sie schon ziemlich gut. Glauben Sie zumindest. Doch glauben heißt nicht wissen. Holen Sie sich unser Experten-Feedback. Durch unsere Audits erfahren Sie, wo Sie aktuell stehen und wo es noch Optimierungspotential für Sie gibt. Bei Bedarf führen wir auch regelmäßige Coachings zu unterschiedlichsten Themen durch.
services_9_onboarding_273x130

Begleitung bei Bewerbungsprozessen & professionelles Onboarding

Sie benötigen fachliche Unterstützung bei der Besetzung neuer wichtiger Rollen Ihres Online-Marketing-Teams? Idealerweise wünschen Sie sich eine gute und schnelle Einarbeitung in der Anfangsphase? Sprechen Sie mit uns darüber. Wir begleiten Sie und Ihre neuen Mitarbeiter.
Denken Sie gemeinsam mit uns einen Schritt weiter. Wir liefern neue Impulse und richten Ihre Online-Kampagnen ganzheitlich auf Ihre Ziel-KPIs aus.

Tatjana Zagorsek - Geschäftsführerin

 
 

JETZT DIE KOMMUNIKATION MIT UNS STARTEN


Wir freuen uns auf den ersten Austausch mit Ihnen

 
 
 

*Pflichtfelder